Bella Gelfand. Wie in Berlin Frau eines Rotarmisten Wladimir Gelfand getötet wurde


Am 8. Januar 2019 in Berlin hat ein Auto Bella Gelfand - Frau von Wladimir Gelfand - überfahren und getötet. Ist es für Sie interessant, wie Bella Gelfand von deutschen Ermittlungsbehörden das 2. Mal getötet wurde?
RUS| DEU| ENG
Bei den Bildern handelt es sich um Links zu den nächsten Seiten
News

01.09.2019
News

01.09.2019
Picture

01.11.2019
Location
11.01.2019
Mail

01.15.2019
Letter
04.03.2019
Mail

04.12.2019
Mail
04.16.2019
Mail

05.15.2019
Mail
05.21.2019
Mail
05.22.2019
Mail
06.11.2019
Location
Location
PostS

Ein Mensch wurde getötet. Ganz gleich ob es meine Mutter war oder nicht, oder auch wenn es für mich und alle anderen eine völlig fremde Person wäre. Ich habe nie behauptet, dass Dr. P.N. sie mit dem Auto verfolgte, um sie absichtlich zu überfahren. Ich sehe es sogar ein, dass er sie aus Versehen getötet hat, weil er sie nicht gesehen hat. Aber warum gab es keine Unfallrekonstruktion, keine Ermittlungen, keine ärztliche Untersuchung der Fahrtauglichkeit von Dr. P.N.? Immerhin wurde kein Hund auf der Straße getötet. Ein Mensch ist gestorben. Stammt Dr. P.N. aus einer unantastbaren Kaste in Deutschland? Vielleicht ist der Grund dieser Einstellung, dass ein Ausländer gestorben ist? Vielleicht gibt es eine solche Einstellung, weil die Verstorbene nur für mich und meinen Bruder die Mutter war und für alle anderen nur eine Fremde?! Ich verstehe es nicht.
 
Und es geht überhaupt nicht darum, dass ich nach dem Blut von Dr. N. giere. Es ist mir egal, ob er ins Gefängnis kommt oder weiterhin Berliner Seniorinnen umfährt. Ich möchte nur eins - einen Beweis des Gerichts und der Staatsanwaltschaft darüber, dass meine Mutter zu schnell auf die rote Ampel gelaufen ist, dass das Auto von Dr. N. langsam um die Kurve kam und die Straße so dunkel war, dass bei ähnlichen Wetterbedingungen kein anderer Fahrer den Fußgänger gesehen hätte und dass der Tod meiner Mutter an dieser Kreuzung, unabhängig davon, wer der Fahrer war, vorprogrammiert war.
   
Und zuallerletzt noch Folgendes. Würde der Staatsanwalt genau so eifrig und geistesgegenwärtig behaupten, dass eine weitere Untersuchung nicht erforderlich ist, wenn einer seiner nächsten Verwandten umgefahren wäre?
   
Nach dem 11.06.2019 und der Stellungnahme meines Anwalts, dass "der Fall rechtlich abgeschlossen ist", habe ich diese oben aufgeführte Information an fast alle deutschsprachigen Medien in und außerhalb Deutschlands geschickt, die über die Tagebücher meines Vaters geschrieben haben, und auch an diejenigen, die es nicht gemacht haben. Es gab nur ganz wenige Antworten, hier sind sie:
   
Heute, am 28. September gab es im Berlin einen blinden Regen. Wissen Sie, Herr Dr. N., Zeugin A., Staatsanwalt D., Polizistin F., was ein blinder Regen ist? Es ist ein Regen, bei dem es gleichzeitig regnet und die Sonne scheint. Auf Deutsch heißt er Sonnenregen. Meine Mutter weiß es nicht mehr. Sie hat ihn heute nicht erlebt.

Movie
Bella Gelfand
PostS

 יִתְגַּדַּל וְיִתְקַדַּשׁ שְׁמֵהּ רַבָּא.
בְּעָלְמָא דִּי בְרָא כִרְעוּתֵהּ וְיַמְלִיךְ מַלְכוּתֵהּ בְּחַיֵּיכון וּבְיומֵיכון וּבְחַיֵּי דְכָל בֵּית יִשרָאֵל בַּעֲגָלָא וּבִזְמַן קָרִיב, וְאִמְרוּ אָמֵן:
קהל ואבל: יְהֵא שְׁמֵהּ רַבָּא מְבָרַךְ לְעָלַם וּלְעָלְמֵי עָלְמַיָּא:
אבל: יִתְבָּרַךְ וְיִשְׁתַּבַּח וְיִתְפָּאַר וְיִתְרומַם וְיִתְנַשּא וְיִתְהַדָּר וְיִתְעַלֶּה וְיִתְהַלָּל שְׁמֵהּ דְּקֻדְשָׁא. בְּרִיךְ הוּא.
לְעֵלָּא מִן כָּל בִּרְכָתָא בעשי”ת: לְעֵלָּא לְעֵלָּא מִכָּל וְשִׁירָתָא תֻּשְׁבְּחָתָא וְנֶחֱמָתָא דַּאֲמִירָן בְּעָלְמָא. וְאִמְרוּ אָמֵן:
יְהֵא שְׁלָמָא רַבָּא מִן שְׁמַיָּא וְחַיִּים עָלֵינוּ וְעַל כָּל יִשרָאֵל. וְאִמְרוּ אָמֵן:
עושה שָׁלום בעשי”ת: הַשָּׁלום בִּמְרומָיו הוּא יַעֲשה שָׁלום עָלֵינוּ וְעַל כָּל יִשרָאֵל וְאִמְרוּ אָמֵן: